HIER ERFAHREN SIE ALLES

Über uns

Seit über 100 Jahren steht die Dachdeckerei für Qualität und Zuverlässigkeit.

Heinz Braun übernahm nach seiner Dachdeckermeisterprüfung den 1894 gegründeten Dachdeckermeister-Betrieb in der dritten Generation von Max Baedorf 1981. Nach zehn Jahren in Bonn-Beuel expandierte der Meisterbetrieb 1991 nach Sankt Augustin in den Tannenweg.

Nach genau 40 Jahren übergab Heinz Braun zum 01. August 2021 den Dachdeckermeister-Betrieb an den Dachdeckermeister Nils Jung - die vierte Generation.

NILS JUNG - ZU MEINER PERSON:

Schon während meiner Schulpratika in mehreren Dachdeckereien habe ich den Arbeitsplatz des Dachdeckers gemocht. Außenarbeiten in der Höhe mit verschiedenen Materialien, das hat meine Begeisterung für den Beruf des Dachdeckers geweckt. Nach einigen Gesellenjahren und erfolgreiche Dachdeckermeisterprüfung in 2015, bin ich seit Anfang 2016 bei Heinz Braun Dachdeckerei.

Ich freue mich, dass ich als Inhaber den traditionsbewussten Handwerksbetrieb, der sich mit großem Erfahrungsschatz, Kompetenz, Qualität und Service rund um das Dach bei den Kunden und unseren Kooperationspartnern bewährt hat, weiterführen kann.

Image

Dachdeckerei Heinz Braun
Inh. Nils Jung e.K.

KONTAKT

info@dachdecker-braun.de

0 22 41 - 33 77 00

Tannenweg 7
53757 Sankt Augustin

Mitgliedschaft

Image